Defektes Produkt
DEIN GEKAUFTER ARITKEL IST DEFEKT?
- Du hast ein Produkt bei uns gekauft und die 30-tägige Rückgabefrist ist bereits verstrichen?
- Du hast ein Taschenmesser und die Öffnungs- und Verschlussmechanik ist defekt?
- Du hast eine Taschenlampe mit einem defekten Akku oder ein anderes Produkt bei dem die Funktion nicht mehr gegeben ist.
Wir bei Messer-Maxx werden dir immer eine Lösung für dieses Problem anbieten.
Auch wenn wir stets auf erstklassige Qualität achten, kann wie überall auch ein Materialfehler auftreten oder ein "Montagsmodell" auftauchen.
ACHTUNG: Laut Garantiebedingungen sind Beschädigungen durch unsachgemäße Benutzung ausgeschlossen
MIT DEN FOLGENDEN SCHRITTEN KANNST DU UNS DEIN DEFEKTES PRODUKT MELDEN:
1. Fülle das unten stehende Formular aus
- Rechnungsnummer
- Emailadresse
- Kundennummer (siehe Rechnung)
- Artikelnummer
- Detailierte Fehlerbeschreibung + Angabe wie das Problem auftritt
- Bestätige die Datenschutzbestimmungen und drücke auf Senden
Unsere Mitarbeiter erhalten das Formular und werden über dein defektes Produkt informiert.
2. Versende den Artikel an uns zurück
- Verpacke die Artikel sicher
- Bitte lege dem Paket etwas bei um es dir zuordnen zu können. Rechnung, Lieferschein oder auch ein handgeschriebener Zettel
- Versende die Artikel an uns zurück. Die Adresse lautet:
Messer-Maxx
Auergasse 10
91710 Gunzenhausen
Deutschland
3. Angebot - Tausch - Reparatur
- Unsere Mitarbeiter prüfen nach Sendungseingang den defekten Artikel
- Unsere Mitarbeiter nehmen ggf. Kontakt zum Hersteller / Lieferanten auf
- Anschließend werden wir dir ein Angebot für deinen defekten Artikel unterbreiten
- In der Regel werden Umtausch, Erstattung, Teilerstattung oder Reparatur angeboten
Solltest du weitere Fragen bezüglich defekten Produkten haben, kannst du uns jederzeit gerne auch telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
DEIN MESSER-MAXX TEAM
Defektes Produkt