Kostenloser Versand ab € 59,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h bei Lagerware
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Info Hotline 09831/5748022
 

Defektes Produkt

DEIN GEKAUFTER ARITKEL IST DEFEKT?

  • Du hast ein Produkt bei uns gekauft und die 30-tägige Rückgabefrist ist bereits verstrichen?
  • Du hast ein Taschenmesser und die Öffnungs- und Verschlussmechanik ist defekt?
  • Du hast eine Taschenlampe mit einem defekten Akku oder ein anderes Produkt bei dem die Funktion nicht mehr gegeben ist.

Wir bei Messer-Maxx werden dir immer eine Lösung für dieses Problem anbieten.

Auch wenn wir stets auf erstklassige Qualität achten, kann wie überall auch ein Materialfehler auftreten oder ein "Montagsmodell" auftauchen.

ACHTUNG: Laut Garantiebedingungen sind Beschädigungen durch unsachgemäße Benutzung ausgeschlossen

MIT DEN FOLGENDEN SCHRITTEN KANNST DU UNS DEIN DEFEKTES PRODUKT MELDEN:

1. Fülle das unten stehende Formular aus

  • Rechnungsnummer
  • Emailadresse
  • Kundennummer (siehe Rechnung)
  • Artikelnummer
  • Detailierte Fehlerbeschreibung + Angabe wie das Problem auftritt
  • Bestätige die Datenschutzbestimmungen und drücke auf Senden

Unsere Mitarbeiter erhalten das Formular und werden über dein defektes Produkt informiert.

2. Versende den Artikel an uns zurück

  • Verpacke die Artikel sicher
  • Bitte lege dem Paket etwas bei um es dir zuordnen zu können. Rechnung, Lieferschein oder auch ein handgeschriebener Zettel
  • Versende die Artikel an uns zurück. Die Adresse lautet:

Messer-Maxx
Auergasse 10
91710 Gunzenhausen
Deutschland

3. Angebot - Tausch - Reparatur

  • Unsere Mitarbeiter prüfen nach Sendungseingang den defekten Artikel
  • Unsere Mitarbeiter nehmen ggf. Kontakt zum Hersteller / Lieferanten auf
  • Anschließend werden wir dir ein Angebot für deinen defekten Artikel unterbreiten
  • In der Regel werden Umtausch, Erstattung, Teilerstattung oder Reparatur angeboten

Solltest du weitere Fragen bezüglich defekten Produkten haben, kannst du uns jederzeit gerne auch telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

 

DEIN MESSER-MAXX TEAM

Defektes Produkt
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.